Dassy Multinorm-Bundhose Lincoln mit Kniepolstertaschen

Merkzettel
Artikel-Nr.: 02-06978
Egal ob beim Schweißen, große Hitze, heiße Flammen, oder agressive Chemikalien , bietet seinem Träger maximalen Schutz. Zertifiziert & geprüft
Für Preisinformationen bitte hier anmelden.
Produktinformationen "Dassy Multinorm-Bundhose Lincoln mit Kniepolstertaschen"

COPES 75 75% Baumwolle/24% Polyester/1% Negastat®, +/- 290 g/m²

Geprüft auf Schadstoffe nach OEKO-TEX® Standard 100 (0910058/Centexbel)

  • Verdeckter Jeansknopf und Reißverschluss 
  • 2 Schubtaschen
  • 2 Gesäßtaschen mit Patte und verdecktem Verschluss
  • Schenkeltasche mit Patte und verdecktem Verschluss
  • Zollstocktasche mit Patte und verdecktem Verschluss
  • Handytasche
  • Verstellbare Kniepolstertaschen
  • Verstellbare Rückenelastik
  • Gerader Schnitt
  • Normaler Bund
  • 3-fache Kappnähte
  • Breiter Saum (extra 5 cm)

 

ZERTIFIKATE:

EN 14404: 2004 + A1: 2010 : ZERTIFIZIERTE KNIEPOLSTERTASCHEN KOMBINIERT MIT DASSY CRATOS KNIESCHÜTZERN

IEC 61482 - 2: 2009 : SCHUTZ VOR ELEKTRISCHEM FLAMMBOGEN :

  • Klasse 1: Schutz gegen einen Lichtbogen 4KA. Die Kleidung wird mit einer Bogenspannung bis zu ungefähr 400V und eine Dauer von 500ms getestet Schützt den Träger vor den thermischen Gefahren eines Lichtbogens.
  • Ein Lichtbogen als Folge einer Störung (z.B. Kurzschluss) in einer elektrischen Installation erzeugt eine plötzliche Freisetzung von Hitze und Licht und kann schwere Verbrennungen, oder andere Verletzungen verursachen.

EN ISO 11612: 2008/ EN ISO 11612: 2015 : SCHUTZ VOR HITZE UND FLAMMEN :

  • Kleidung zum Schutz gegen Hitze und Flammen, wenn Kleidung mit begrenzter Flammenausbreitung erforderlich ist und der Anwender Strahlungswärme, Konvektionswärme oder geschmolzenen Metallen ausgesetzt werden kann.
  • Diese Norm spezifiziert Leistungsanforderungen für Kleidungsstücke, die entworfen wurden, um den Körper des Trägers vor Hitze und Feuer, außer den Händen, zu schützen. 

EN ISO 11611: 2007/ EN ISO 11611: 2015 : SCHUTZ BEI SCHWEISSEN UND VERWANDTEN VERFAHREN :

  • Klasse 1 : Diese Kleidung darf nur von Personen getragen werden, die einen Platz besuchen, für den Kleidung der Klasse 3 erforderlich ist. Diese Besucher müssen von Personen begleitet werden, die an diesem Platz arbeiten. Ändern sich die Arbeiten im Laufe des Tages oder wenn Sie zweifeln, wird Klasse 3 empfohlen.
  • Diese Kleidung schützt vor Schweißspritzern, kurzem Flammenkontakt und Strahlungswärme und minimiert Stromschlag (bei versehentlichem Kontakt von +/- 100V).
  • Diese Norm beschreibt die grundlegenden Mindestsicherheitsanforderungen und Testverfahren für Schutzkleidung, einschließlich des Kopf- und Fußschutzes, die entworfen wurde, um den Körper des Trägers zu schützen und die beim Schweißen und bei verwandten Verfahren getragen werden soll.

EN 1149 - 5: 2008 : SCHUTZ VOR ELEKTROSTATISCHER AUFLADUNG (FEUER- UND EXPLOSIONSGEFAHR) :

  • Elektrostatische Eigenschaften - Teil 5: Leistungsanforderungen an Material und Konstruktionsanforderungen. • Diese Kleidung wird getragen, um zu verhindern, dass durch elektrostatische Aufladung Funken entstehen, die einen Brand oder Explosionen verursachen können.

EN 13034: 2005 + A1: 2009 - type 6: SCHUTZ VOR FLÜSSIGEN CHEMIKALIEN :

  • Schützt den Träger vor einer potenziellen Exposition von geringen Mengen an Spray, leichte Spritzer oder Nebel von flüssigen Chemikalien.
  • Verwendbar in Situationen wo die Risiken als gering bewertet wurden und eine komplette Flüssigkeit Permeationsbarriere nicht erforderlich ist zu schützen.
  • Diese Kleidung muss den gesamten Körper bedecken.

SCHRITTLÄNGEN :

Die Arbeitshosen von DASSY werden bis auf einige Ausnahmen in 3 verschiedenen Schrittlängen angeboten: die „Standard-Schrittlänge“, die „Plus-Schrittlänge“ und die „Minus-Schrittlänge“.

Die Plus- und Minus- Schrittlängen sind nicht in allen Größen und Farben erhältlich.

Die STANDARD-Schrittlänge beträgt 81 cm und hat einen breiten Saum von 5 cm. Dieser kann mit ein paar einfachen Handgriffen auf eine Schrittlänge von maximal 86 cm verlängert werden.

Die MINUS-Schrittlänge beträgt 75 cm und hat einen breiten Saum von 5 cm. Dieser kann mit ein paar einfachen Handgriffen auf eine Schrittlänge von maximal 80 cm verlängert werden.

Die PLUS-Schrittlänge beträgt 87 cm und hat einen breiten Saum von 5 cm. Dieser kann mit ein paar einfachen Handgriffen auf eine Schrittlänge von maximal 92 cm verlängert werden.

GRÖßEN:

  • Größe 42 =   68-72 cm  Taillenumfang
  • Größe 44 =   72-76cm   Taillenumfang
  • Größe 46 =   76-80cm   Taillenumfang
  • Größe 48 =   80-84cm   Taillenumfang
  • Größe 50 =   84-88cm   Taillenumfang
  • Größe 52 =   88-92cm   Taillenumfang
  • Größe 53 =   92-96cm   Taillenumfang
  • Größe 54 =   96-100cm Taillenumfang
  • Größe 56 = 100-104cm Taillenumfang
  • Größe 58 = 104-108cm Taillenumfang
  • Größe 60 = 108-112cm Taillenumfang
  • Größe 62 = 112-116cm Taillenumfang
  • Größe 63 = 116-120cm Taillenumfang
  • Größe 64 = 120-124cm Taillenumfang
  • Größe 66 = 124-128cm Taillenumfang
  • Größe 67 = 128-132cm Taillenumfang

Zuletzt gesehene Produkte

Merkzettel
9000450.7032.JPG
Metaflux Edelstahl-Grundreiniger-Spray 70-32 200ml
Artikel-Nr.: 90-00450
Spezialreiniger für Edelstahl-Oberflächen Entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen Auch geeignet für Kalkflecken, Grünspan, Flugrost, Wasserstein Bringt neuen Glanz Sparsam in der Anwendung
Merkzettel
160.30.jpg
Ausführung
Elektro-Lötkolben 230V
Artikel-Nr.: 21-02007
Heimwerker-Lötkolben mit gerader und gebogener Lötspitze sowie Ablageständer  
Merkzettel
0621.0.jpg
Ersatz-Gummischeibe für Saugheber
Artikel-Nr.: 21-08248
Ø: 120mm Für Artikel 21-06101 Farbe: schwarz
Merkzettel
0400705.planb.jpg
Plan B DIA-Scheibe GV 125x22.23
Artikel-Nr.: 04-00705
Für Keramik, Marmor und faserverstärkten Kunststoff
Merkzettel
252.20.jpg
Stahlzirkel mit Nietscharnier DIN 6482
Artikel-Nr.: 21-03266
Stahlzirkel mit Nietscharnier DIN 6482. Geschliffen und poliert Länge: 200mm Innentaster
Merkzettel
0503753.4933459885.JPG
Ausführung
M18 FHZ MILWAUKEE Akku-Säbelsäge
Artikel-Nr.: 05-03753
Bürstenloser POWERSTATE™-Motor für härteste Anwendungen Die REDLINK PLUS™ -Elektronik bietet einen fortschrittlichen, digitalen Überlastschutz für Maschine und Akku und hält die Leistung unter Last konstant Der REDLITHIUM-ION™ -Akku bietet eine perfekt abgestimmte Konstruktion, eine fortschrittliche Elektronik und eine verlustfreie Leistungsabgabe für längere Standzeit und längere Lebensdauer als bei Vorgängermodellen 22 mm Hublänge und 3000 Hübe für kontrollierte Schnitte Kippbarer Sägeschuh erlaubt die Optimierung der Schneidposition LED-Beleuchtung des Arbeitsbereichs FIXTEC-Sägeblattschnellwechselsystem 100% systemkompatibel mit dem Milwaukee® M18 Produktprogramm Die technischen Daten entnehmen Sie bitte aus den technischen Datenblättern.